Das Fernsehprogramm der DDR im Oktober 1989

DDR Fernsehprogramm

Weitere interessante Inhalte von Fernsehprogrammen in Ost und West, findet man hier: http://www.tvprogramme.net/

 

Der schwarze Kanal

Leider findet man heute nur noch vereinzelt Folgen des Schwarzen Kanals. Das Archiv für die Sendung mit Scripten zur Sendung findet man jedoch hier. Man kann in der Datenbank nach Schlüsselbegriffen suchen und bekommt das jeweilige Script zur Sendung:  http://sk.dra.de/

 

Die ABC Zeitung

Eine schöne und übersichtliche Zusammenstellung von DDR Comics sind hier zu finden: http://www.ddr-comics.de/

 

“Was und wie – Informationen, Argumente, Übersichten für den Agitator” war eine vom Zentralkomitees der SED herausgegebene Argumentationshilfe und Information zu aktuellen Ereignissen. Hier habe ich aus meinem Fundus noch zwei Hefte finden können und mal eines davon abgelichtet. Liest sich als wäre es heute 🙂

was und seite 26u27 was und wie front u seite 3